Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des ZRFV Heiden e.V. ist eigenverantwortlich, verwaltet und finanziert sich komplett selbst. Jedes Jahr werden durch den gewählten Jugendvorstand eine Vielzahl von Aktionen durchgeführt, die an der Reithalle, im Schaukasten im Dorf oder hier auf der Terminseite veröffentlicht werden. Ein Großteil unserer Mitglieder besteht aus Kindern und Jugendlichen, daher ist eine gute Jugendarbeit von besonderer Bedeutung.

Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und Anregungen zu äußern.

Der Vorstand:

Der Meckerkasten:

Dieser Briefkasten hängt direkt neben dem Schaukasten, gegenüber vom Büro. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Kasten nutzen würdet, um uns eure Wünsche und Kritiken mitzuteilen.

Bei weiteren Fragen wendet Euch direkt an uns oder per Email an den

Mail an den Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.